Kontakt und Buchung

Das DGB-Jugendcamp ist ein wichtiger Ort gewerkschaftlicher Jugendbildung in Baden-Württemberg. Daher haben bei uns auch Anfragen von Gewerkschaften ein Vorrecht auf die Belegung des Platzes. In der Regel sind die Camps der Gewerkschaften zum Jahresende terminiert, sodass externe Anfragen bearbeitet werden können.

Grundsätzlich stehen wir von Mai bis August Vereinen, Vereinigungen und privaten oder öffentlichen Einrichtungen zur Verfügung. Private Anfragen können wir allerdings nicht berücksichtigen. Bei Anfragen für Gruppen unter 20 Personen machen wir eine Zusage davon abhängig, ob weitere Belegungen vor Ort sind, da wir das Camp erst ab einer gewissen Belegungszahl öffnen. Belegungen von Gruppen mit rechtsradikalen, rassistischen, antisemitischen, sexistischen, homophoben oder religiös-fundamentalistischen Einstellungen oder Positionen sind ausgeschlossen.

Wenn ihr wissen wollt, ob das Camp an eurem Wunschtermin noch frei ist, geht es hier zum aktuellen Belegungskalender.

Foto Jonas Weber

Jonas Weber / DGB-Jugend BaWü