Deutscher Gewerkschaftsbund

Baden-Württemberg

Campsaison 2020 abgesagt

Zelt_Baum_Mafi

DGB-Jugend BaWü

Leider müssen wir die Campsaison 2020 auf dem DGB-Jugendcamp Markelfingen hiermit absagen. Es wurden nun bereits mehrere große Belegungen abgesagt und die auch im weiteren Verlauf des Sommers weiterhin nötigen Abstands- und Hygienemaßnahmen würden wir nicht ausreichend umsetzen können. Um nun Planungssicherheit für alle zu schaffen, sagen wir die komplette Campsaison ab. Das tut uns sehr leid für alle, die dieses Jahr gerne nach Markelfingen gekommen wären. Auch unsere ganz eigenen Veranstaltungen sind davon natürlich betroffen, daher fallen

  • das unionCAMP (17.-19. Juli),
  • das studiCAMP (13.-16. August),
  • und das Schwule Sommercamp (SSC, 24.-30. August)

leider aus.

So traurig wir gerade sind, so sehr freuen wir uns trotzdem schon auf die Campsaison 2021. Wir hoffen euch dann wiederzusehen :) Vor allen Dingen Markelfingen!

Bei Fragen wende dich an:

Nach oben

Andreas Hauk

Jugendbildungsreferent
Arbeitsschwerpunkt: DGB-Jugendcamp Markelfingen

Tel.: 0711/2028-260

E-Mail: andreas.hauk@dgb.de

WIR IM SOCIAL WEB