Hygienekonzept

Um einen Betrieb unter Bedingungen der Covid19-Pandemie grundsätzlich zu ermöglichen, haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet, mit wir dem Infektionsschutz und damit der Sicherheit von Teilnehmenden und Beschäftigten Rechnung tragen wollen. In diesem Konzept geht es um Maßnahmen bei der Unterbringung, bei den Sanitäranlagen, bei der Verpflegung, zur Verwendung der Gemeinschaftsräume sowie um weitere Präventionsmaßnahmen und das Ausbruchsmanagement.

Die Umsetzung des Konzepts ist während der Covid19-Pandemie zwingende Voraussetzung für die Nutzung des Camps, wozu die aktive Mitarbeiter der Beleger_innen und Teilnehmenden nötig ist. Das Konzept wird bei Bedarf, d.h. bei Änderungen des Pandemiegeschehens oder der rechtlichen Lage, angepasst.

Hier gibt es das aktuelle Hygienekonzept zum Download. Die Einhaltung ist bis auf Weiteres zwingend für die Durchfürhung von Veranstaltungen auf dem Camp.

Kurzzusammenfassung des Hygienekonzept und Überblick der nötigen Änderungen bei der Belegung

Verpflichtende Kontaktliste mit Anlaufstellen bei Covid19-Verdachtsfällen am Camp

Ansprechpartner_in bei Nachfragen

Maik Khodaei